2. Platz Feuerwehrjugend

Der Abschnittsbewerb 2014 der Jugend des Abschnittes Mank wurde am Pfingstsamstag, den 7. Juni 2014 in Inning nachgeholt. Wie berichtet konnte der Jugendleistungsbewerb des Abschnittes Mank aufgrund des schlechten Wetters nicht gleichzeitig mit den Aktiven am 18. Mai abgehalten werden.

Doch am Pfingstsamstag herrschten beste äußere Bedingungen. Ein toller Platz in Inning, strahlender Sonnenschein und gut gelaunte Kids und Bewerter waren die besten Voraussetzung für die 17 Bewerbsgruppen aus dem Bezirk Melk, die sich dieser Herausforderung stellten.
Auch die Feuerwehrjugend Kilb ging hoch motiviert an den Start. Nach tollen Zeiten der (unter 12) Einzelkämpfer/innen konnte auch noch die Bewerbsgruppe der über 12 Jährigen den 2.Platz in Silber erreichen!

Mehr in dieser Kategorie: